Deutsch Englisch

Warenkorb: 0 Artikel.

Ihr Spezialist für Sportlesebrillen und LED-Lampen

Über uns

Die Firma AIM - Analytical Instruments & More GmbH wurde 2009 von Dr. Andreas Gügel in Langenfeld gegründet. Geschäftsgrundlage war zu Anfang der Vertrieb von Produkten für die chemische / pharmazeutische Industrie (u.a. Umweltanalysensysteme). Daher auch der etwas "ungewöhnliche" Name AIM - Analytical Instruments & More GmbH. Black Sun ist das Label unter dem die Produkte der AIM GmbH vermarktet werden.

Mit der Hinzunahme des Vertriebs von Hochleistungs LED Lampen im Jahr 2010 hat Herr Gügel sein "Hobby zum Beruf" gemacht. Die Black Sun LED-Lampen sind insbesondere im Mountainbike Bereich weit verbreitet und hoch angesehen. Sie werden von vielen Mountainbikern erfolgreich bei 24 h Rennen eingesetzt. Die erste LED Lampe Black Sun wurde in der Zwischenzeit mehr als 10.000 mal verkauft. Die Black Sun und die neueren Lampen Sun Storm und Sun Storm Mini können Sie über unseren Webshop oder einen von mehr als 100 Händlern in Deutschland erwerben.

Ein wichtiger Meilenstein für AIM - Analytical Instruments & More GmbH war die Einführung der innovativen Fahrrad- und Sportlesebrillen Eagle, Vapro und SL2 Pro. Diese wurden begeistert von unseren Kunden aufgenommen und zeigen uns, dass sehr viele Radfahrer auf ein derartiges Produkt gewartet haben. Die Sportlesebrillen haben sich daher in sehr kurzer Zeit zu mehr als einem zweiten Standbein entwickelt. Mit der neuen Eagle Five wurde im Februar 2016 die dritte Generation der Eagle erfolgreich eingeführt.

Im April wird das Produktportfolio mit dem Powerocks S1 Elektroroller erweitert. 

Auch in Zukunft werden wir versuchen die Bedürfnisse unserer Kunden zu "erspüren" und weitere interessante Produkte anzubieten.